Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Freitag, 17. Juni 2016

Perfekter Tag

Zur Hochzeit eines guten Freundes und unseres gleichzeitigen Sitzungspräsidenten
habe ich eine Karte mit dem Set "Perfekter Tag"
und meinem Lieblings-Hintergrundstempel "Something Lacy"
(beides leider nicht mehr regulär erhältlich)
Passend fand ich ein strahlendes Grün mit Vanille Pur,
da der Tag der Eheschließung ja als "Grüne Hochzeit" gilt..
 
 
Den Hintergrundstempel habe ich dabei in weiß embosst
und ein paar kleine "Itty Bitty"-Blüten aus Pergamentpapier mit Strasssteinchen angebracht

Als kleine Geschenkidee fiel mit sofort die "Hochzeitssuppe" ein..

 
hierfür habe ich antike Silberlöffel mit den Initialien des Brautpaars graviert,
da der Spruch "ab heute dürft ihr die Suppe gemeinsam auslöffeln" aber ja nur
am Tag der Eheschließung passt und nicht mehr zur großen Feier im nächsten Jahr, gab es schonmal ein kleines "Vorab-Geschenk" ;)
 
Ein schönes Wochenende,
 
Eure Bianca

1 Kommentar:

  1. Schöne Karte ( das Set hätte ich sooooooo gerne) und die Suppenidee ist total klasse, muss ich mir mal merken....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen