Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Mittwoch, 13. Juli 2016

Dein Tag...

Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte,
die ich für einen guten Freund zum 50. Geburtstag am letzten Wochenende gewerkelt habe.
"Männerkarten" werden ja mittlerweile immer einfacher,
aber für diesen Freund war ganz schnell klar: es muss etwas musikalisches werden,
denn er selbst ist leidenschaftlicher Musiker und repariert die guten "Stücke" auch wieder,
daher hier auch nochmal zum Nachlesen bei Andi Bunzel, sowie den Herzensblechern, von denen wir auf der Feier ebenfalls eine Kostprobe erhielten

..ein Geschenk durfte natürlich auch nicht fehlen, und so gesellte sich dem
"Whiskey-Liebhaber" noch eine Flasche Jack Daniels
-passend zum Anlass im Smoking gekleidet-
dazu..

 
Eine schöne Restwoche noch,
Eure Bianca