Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Samstag, 2. Juli 2016

schwarz-rot-gold...mit Liebe geschenkt

Pünktlich zum EM-Viertelfinale Deutschland-Italien heute abend
habe ich gestern noch "schwarz-rot-gelbe" Marmeladen gekocht und diese in Mini-Gläschen abgefüllt..

bestehend aus Brombeer-, Erdbeer- und Mangomarmelade
um sie verschenken zu können (wie z.B. unserem Gastgeber für's Public Viewing) braucht's aber noch eine schöne Verpackung,
hierfür habe ich eine schöne Idee und Vorlage im Internet gefunden bei Melanie Köhler :-*
Natürlich habe ich das Aussehen der Verpackung verändert bzw. an die Marmelade angepasst:
Flüsterweiß als Grundverpackung
(unsere Nationaltrikots sind ja auch weiß)
Einen schwarzen "Ring", der das Emblem auf dem Trikot symbolisieren soll und
selbstverständlich dürfen die 4 goldenen Sterne nicht fehlen

Das flüsterweiße Papier habe ich ebenfalls mit goldenen Sternen bestempelt
mit dem Stempel aus "Perpetual Calender"
Passend war der Stempel "Kleiner Genuss mit liebem Gruß"
aus dem Set "Mit Liebe geschenkt"

 
Die Deckel der Gläschen waren leider nicht einfarbig, daher habe ich
kurzerhand Kreise ausgestanzt und die Deckel beklebt ;)
so sieht es jetzt fertig aus..
 
Dann hoffen wir für heute abend mal das Beste *Daumendrück*
 
Euch allen ein schönes Wochenende und einen spannenden Fußballabend ;)
 
Eure Bianca
 
 


1 Kommentar:

  1. Klasse Idee und schaut richtig gut aus....na da hoffen wir mal das Beste für heut Abend....
    LG
    Conni

    AntwortenLöschen