Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Mittwoch, 31. August 2016

Goodies...gehen einfach immer

 
Hallihallo,
 
heute zeige ich euch ein paar meiner Goodies (oder auch Give-aways), die ich schon vor einiger Zeit gemacht hatte und mit Mini-Ritter-Sport-Schokolade bestückt habe.
 

 
So eine nette Kleinigkeit kann man einfach immer zu Hause haben, grad wenn man eben etwas Kleines auf die Schnelle braucht ;)
 
Das Schöne an diesen kleinen "Täschen"-Goodies ist,
man kann sie schnell und einfach vorbereiten.
(Ich werde mich demnächst an eine ordentliche Anleitung dazu machen)
 
Mein Mann und ich waren kürzlich erst auf einem "Wellness-Wochenende" und da bot es sich direkt an, ein paar an die "Zimmermädchen" zu verteilen...
 
Einen Anlass gibt es immer -für uns Demonstratoren doch sowieso- ;)
 
In diesem Sinne,
euch allen einen schönen Sommerabend
 
Eure Bianca


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen