Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Mittwoch, 9. November 2016

Advent, Advent...

Ja, ich weiß, es ist noch ein bisschen hin
ABER
heute zeige ich euch meine vorbereiteten
"Adventskranz to go"
 
Also quasi eine kleine "Box",
in der sich 4 Teelichter verstecken ;)
 Gerade wenn man jemand viel und gerade in der
Vorweihnachtszeit unterwegs ist,
bietet sich das gerne als "Mitbringsel" an
Ich treffe die nächsten Woche einige Bekannte, von denen ich weiß, dass sie gerade an den Adventssonntagen unterwegs sind, an sie werde ich diese kleinen
"Adventskränze to go" verteilen
 
Die Idee hierzu habe ich im WWW gefunden,
verwendet habe ich noch übrig gebliebenes Designerpapier von Stampin' Up! aus dem letzten Jahr
sowie die aktuellen Thinlits "Tannen & Zapfen"
 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln ;)
 
Bis bald,
Eure Bianca