Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Montag, 27. Juni 2016

Boatloads of Love...oder einfach "Happy birthday"

 
 
Zum 60. Geburtstag meines lieben Papis
habe ich mich an eine "spezielle" Explosionsbox getraut
vom "WorldWideWeb" inspiriert, war ich dann nicht mehr zu halten,
 bis endlich diese hier dabei raus kam:
verwendet habe ich dazu (leider) größtenteils Material, das nicht mehr erhältlich ist, aber ich fand es so schön und passend

Mein Papa wird in diesem Sommer -endlich- wieder sein Boot "auspacken" und in Betrieb nehmen,
um perfekt ausgestattet zu sein fehlen ihm allerdings noch ein paar "Utensilien"
um im kroatischen Gewässer richtig loszulegen..
Kompass, Seekarte etc.
Und das konnte ich in dieser Box und auf den eingeschobenen Kärtchen (siehe Bild unten) perfekt verarbeiten

 


Passend dazu habe ich dann noch diese Geburtstagskarte gewerkelt...



Einen guten Wochenstart und einen schönen Abend
wünscht Euch
 
Bianca




Freitag, 17. Juni 2016

Perfekter Tag

Zur Hochzeit eines guten Freundes und unseres gleichzeitigen Sitzungspräsidenten
habe ich eine Karte mit dem Set "Perfekter Tag"
und meinem Lieblings-Hintergrundstempel "Something Lacy"
(beides leider nicht mehr regulär erhältlich)
Passend fand ich ein strahlendes Grün mit Vanille Pur,
da der Tag der Eheschließung ja als "Grüne Hochzeit" gilt..
 
 
Den Hintergrundstempel habe ich dabei in weiß embosst
und ein paar kleine "Itty Bitty"-Blüten aus Pergamentpapier mit Strasssteinchen angebracht

Als kleine Geschenkidee fiel mit sofort die "Hochzeitssuppe" ein..

 
hierfür habe ich antike Silberlöffel mit den Initialien des Brautpaars graviert,
da der Spruch "ab heute dürft ihr die Suppe gemeinsam auslöffeln" aber ja nur
am Tag der Eheschließung passt und nicht mehr zur großen Feier im nächsten Jahr, gab es schonmal ein kleines "Vorab-Geschenk" ;)
 
Ein schönes Wochenende,
 
Eure Bianca

Montag, 6. Juni 2016

Karten-Swap ... Always an adventure

Pünktlich zum neuen Jahreskatalog habe ich vergangene Woche gleich mal eine Bestellung aufgegeben, darunter eines meiner neuen "Lieblinge"....
Das Produktset "Abenteuer Wildnis",
passend dazu habe ich an einem "Karten-Swap" teilgenommen
und eine Einladung gestaltet, die für verschiedene Anlässe verwendbar wäre
 
 
 
sehr praktisch sind die zum Stempelset "Always an adventure"
passenden Framelits "Abenteuer Wildnis"..

Natürlich kam auch wieder das vielseitig verwendbare Envelope Punch Board zum Einsatz ;)
(Infos hierzu demnächst in der Rubrik "Anleitungen")
 
Einen guten Wochenstart wünscht Euch
 
Bianca