Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Mittwoch, 15. März 2017

Geburtstagspost...

Oh, ich bin ja so überwältigt,
meine Team-Kolleginnen aus dem
Team Stempel-Biene haben mich zum Geburtstag mit einer Menge Geburtstagskarten überrascht...
Ich habe mich darüber wahnsinnig gefreut 😀
Hier ein paar Bilder...





Ich wünsche euch noch einen schönen Abend,
bis hoffentlich bald 

Eure Bianca

Kommentare:

  1. Sooo viel Geburtstagspost hast Du bekommen - da freu ich mich gleich für Dich mit :-) Meinen Umschlag hab ich sogar auch auf einem der Bilder gefunden ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde die einzelnen Karten noch fotografieren und hier noch einstellen ;)

      Löschen
    2. Ich werde die einzelnen Karten noch fotografieren und hier noch einstellen ;)

      Löschen