Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Sonntag, 16. April 2017

Happy Easter...

Frohe Ostern
euch Allen,

vielleicht hat der Eine oder Andere gerade ein schönes Osterfrühstück oder -brunch hinter sich und ist nun schon auf die Ostereiersuche gespannt...

In der Zwischenzeit möchte ich gerne schonmal ein paar kleine Ostergeschenke zeigen,
die man (im Notfall und auf die Schnelle noch)
als kleine Gastgeschenke oder Mitbringsel zum Osterfest 
"zaubern" kann...


für die Erzieher/innen meines Sohnes habe ich ebenfalls ein paar kleine Geschenke "gebastelt":
Mini-Eierkartons 
Beim Inhalt hat der kleine Mann mitgeholfen..
die Ostereier hat er selbst gefärbt und die Kresse selbst gesät 
(gut, mit Mamas Hilfe)
Aber seht selbst..




Ich liebe dieses Stempelset einfach...schade, dass es nicht mehr erhältlich ist..

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage und dass alle ihre Nestchen finden 😉

Eure Bianca


Kommentare:

  1. Tolle Ostergeschenke, und wenn die Kleinen mitmachen können ist es doch gleich noch viel schöner. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ganz tolle Geschenke, die Du da noch gewerkelt hast - die Empfänger werden sich sicherlich freuen :-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen