Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Sonntag, 14. Mai 2017

Zum Muttertag...

...alles Liebe

 

Hallo ihr Lieben,

für den heutigen Muttertag habe ich mal keine Karte gebastelt,
sondern eine Verpackung....

  
...in der ich die eigens für meine Mama hergestellten Tiramisu-Pralinen "verstaut" habe.
Da sich meine Mama nicht viel aus frischen Blumen macht, habe ich die Verpackung mit nie welkenden Papierblumen aus dem Produktset "Botanical Builders" verziert. 

Das ist natürlich nicht alles, was ich meiner lieben Mama zu ihrem besonderen Tag vermachen will...

Vor einigen Wochen schon habe ich ein schönes Schnittmuster für ein Reisekissen gefunden und habe dabei gleich an meine Eltern gedacht, die so oft in unser Urlaubsdomizil unterwegs sind, da schien mir das sehr passend...
 Egal, ob als "normales" Kissen oder zusammengeknöpft als Nackenkissen...
für unterwegs -gerade im Auto- nahezu perfekt [ich habe es selbst getestet ;) ]

Das wars zum heutigen Muttertag von mir,

ich hoffe ihr schaut bald wieder bei mir vorbei!

Einen schönen Sonntag und Muttertag,

Eure Bianca





Kommentare:

  1. Was für schönes Geschenk Bianca, da hat sich deine Mama sicher sehr gefreut. LG Conni

    AntwortenLöschen