Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Sonntag, 25. Juni 2017

Blog Hop Sommer

Guten Morgen ihr Lieben,
für heute steht einmal mehr etwas Besonderes auf dem Plan, denn für heute hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto SOMMER!

Für heute habe ich etwas relativ einfaches gewerkelt:
...Ein Windlicht aus Pergamentpapier...

ja, tatsächlich so einfach und vor allem sehr schnell herzustellen, 
aber -wie ich finde- gerade an einem warmen Sommerabend auf der Terrasse, dem Balkon oder bei einer Gartenparty sehr wirkungsvoll..

Bei diesem Windlicht habe ich das Stempelset "Durch die Gezeiten" verwendet, ich fand es gerade jetzt im Sommer schön passend, erinnert mich persönlich sehr an Urlaub, Sonne und Meer B-)

Vielleicht werde ich es demnächst schaffen hierzu eine Anleitung zu verfassen ;)

Jetzt wünsche ich Euch aber viel Spaß beim Durchklicken!

...unten in der Liste seht ihr alle, die an diesem BlogHop teilnehmen...
Im Moment seid ihr bei BIANCA ZIEGLER,
klickt einfach auf den nächsten Namen der Liste um zum nächsten Beitrag zu kommen..

Danke fürs "Vorbeihüpfen",

Eure Bianca


Kommentare:

  1. Das ist ganz toll geworden, Bianca! Sehr stimmungsvoll, das gefällt mir sehr gut und die Idee nehme ich definitiv mit!
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Das ist eine geniale Sommerdeko...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bianca
    Da hast du aber was ganz tolles gebastelt. Und so einfach ist das nun auch nicht, ich finde dieses Windlich ganz schön schwer. Du hast da was ganz tolles gebastelt.
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. Oh Bianca, was für eine schöne Idee, super super schön, gefällt mir spitzenmäßig. Danke für die tolle Inspiration und dir noch einen wunderschönen Sonntag. LG Conni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bianca,
    was für eine schöne Idee, und das Design ist ganz meins. Würde ich auch gern versuche, vielleicht klappts ja mit der Anleitung ;)?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine tolle Idee!!! Eine Anleitung würde mir sehr gut gefallen! Vor allem die Form ist super!! Also, ich warte auf eine Anleitung ;) ;)
    lg chris

    AntwortenLöschen
  7. Wow... Das sieht total super aus. Mal etwas ganz anderes!

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bianca,
    ich liebe das Set "Durch die Gezeiten" und hier passt es wirklich perfekt! Dein Windlicht ist dir wunderbar gelungen! Wirklich schön und stimmig!
    LIebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca, dein Lichtlein ist der absolute Hammer, das steht jeder staunend davor. Super!
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen