Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Sonntag, 25. Juni 2017

Blog Hop Sommer

Guten Morgen ihr Lieben,
für heute steht einmal mehr etwas Besonderes auf dem Plan, denn für heute hat das Team StampinClub einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto SOMMER!

Für heute habe ich etwas relativ einfaches gewerkelt:
...Ein Windlicht aus Pergamentpapier...

ja, tatsächlich so einfach und vor allem sehr schnell herzustellen, 
aber -wie ich finde- gerade an einem warmen Sommerabend auf der Terrasse, dem Balkon oder bei einer Gartenparty sehr wirkungsvoll..

Bei diesem Windlicht habe ich das Stempelset "Durch die Gezeiten" verwendet, ich fand es gerade jetzt im Sommer schön passend, erinnert mich persönlich sehr an Urlaub, Sonne und Meer B-)

Vielleicht werde ich es demnächst schaffen hierzu eine Anleitung zu verfassen ;)

Jetzt wünsche ich Euch aber viel Spaß beim Durchklicken!

...unten in der Liste seht ihr alle, die an diesem BlogHop teilnehmen...
Im Moment seid ihr bei BIANCA ZIEGLER,
klickt einfach auf den nächsten Namen der Liste um zum nächsten Beitrag zu kommen..

Danke fürs "Vorbeihüpfen",

Eure Bianca