Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Samstag, 24. Juni 2017

"Ja, ich will"..

Einen wunderschönen guten Morgen meine lieben Leser,
wie schon erwähnt haben sich letztes Wochenende
in meinem privaten Umfeld einige Ereignisse gehäuft..
Hier und heute zeige ich euch mal keine Karte,
sondern eine, wie ich finde,
andere schöne Verpackungsform für ein Hochzeitsgeschenk..
..für eine liebe Arbeitskollegin, die ihre Flitterwochen auf Kuba verbringen wird,
haben wir (meine Kollegen und ich) uns entschieden,
das Taschengeld für die Flitterwochen etwas aufzustocken und so kam mir die Idee mit dem Globus..
..das "Taschengeld" haben wir dann in Form von gefalteten Geldkleidern in einem Reisekoffer verstaut.


Die Anleitung für den schicken Reisekoffer habe ich
von meiner lieben Stempelfreundin Conni Richter,
aufgrund der geringen Größe der Styroporkugel (Globus), musste ich lediglich die Maße leicht verändern ;)

Ich hoffe, es hat euch wieder mal gefallen und
würde mich freuen, wenn ihr bald wieder vorbei schaut ;)

Nächste Woche an dieser Stelle zeige ich euch den letzten Teil
des "Geburtstag-/Hochzeitsmarathons" der letzten Woche..

Eure Bianca