Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Mittwoch, 12. Juli 2017

In Liebe verbunden...

Hallöchen ihr Lieben,
da bin ich wieder, heute mit zwei speziellen Hochzeitskarten, die ich euch zeigen möchte:
Zum Ersten eine so genannte Tri-Fold-Card, hier im DIN A5 Format..
..wundert euch nicht, diese Karte ist eine "besondere" Anfertigung, da sie zur Hochzeit
unseres Sitzungspräsidenten im Faschings Club ist..

..daher auch die auf dem Kopf stehende originalgetreu gestaltete Elferratskappe,
die vom Auftraggeber (unserem Verein) gewünscht wurde..

Für die zweite Karte und die selbe Hochzeit,
habe ich mich auf Wunsch des Auftraggebers an die Farbwahl und Größe von Karte Eins gehalten,
aber dafür eine ganz andere Kartenform gewählt..


..eine Akkordeon-Karte..

.. versehen mit den Spitznamen des Brautpaars und 
-aufgrund der Größe der Karte-
des Hochzeitsdatums..

So, das wars mal wieder..

Ich hoffe, ich konnte euch genügend Inspirationen bieten für eure eigenen Werke und würde mich freuen, wenn ihr mal wieder vorbei schaut.

Viele liebe Grüße,

Eure Bianca


Kommentare: