Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Montag, 30. Mai 2016

Blümchen

Bei diesem Wetter verkriecht sich die Demonstratorin doch am liebsten in ihrem Bastelzimmer...
da wir ja Mai haben und somit eigentlich Frühling bzw. eigentlich schon fast Frühsommer, wollte ich dem schlechtem Wetter einfach mal trotzen und habe daher ein paar nette Blümchen gebastelt, wunderschön zum Verschenken oder als Deko..
 
 
Zusammen mit der praktischen und vielseitigen "Big Shot" und des
bis morgen noch erhältlichen Originals "Spiralblume" ging das ganze Ruck-Zuck...
 
wer sich das gute Teil noch sichern möchte, bevor es ab dem 1.6.16 komplett aus dem neuen Jahreskatalog verschwindet *seufz* kann sich bis morgen Abend 20 Uhr zu einer Sammelbestellung bei mir melden ;)
 
Big Shot by Stampin' Up! 
 
Einen schönen Abend zum Wochenstart,
 
Eure Bianca

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen