Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Sonntag, 23. April 2017

BlogHop

Guten Morgen ihr Lieben,

für heute steht etwas Besonderes auf dem Programm,
denn das Team StampinClub hat einen Blog Hop vorbereitet.
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.
Unser Blog Hop steht unter dem Motto Hochzeit!


Ich für meinen Teil habe eine Karte und eine kleine Geschenkschachtel vorbereitet.
Beides könnte man sowohl als Einladung und kleines Gastgeschenk (zum Beispiel mit Hochzeitsmandeln oder Ähnlichem gefüllt) als auch 
als Glückwunschkarte und kleinem Geschenk verwenden.

Also egal, ob man die eigene Hochzeit plant oder gar selbst eingeladen ist ;)


Ich habe die Karte und die Geschenkschachtel schlicht gehalten, dafür aber
Glitzerpapier (für den kleinen Schmetterling) und Streuglitzer (für den Schatten der Schriftzüge) verwendet, was das Ganze dann wieder sehr edel wirken lässt.
Verwendete Farben: Zarte Pflaume, Feige und Flüsterweiß



Um den Hintergrund mal etwas anders zu gestalten habe ich den Prägefolder "Spitzentraum" mit der weißen Crafttinte coloriert und dann mit der BigShot geprägt. 



Für die Geschenkschachtel "Pyramid Pals" habe ich Pergamentpapier verwendet, wobei ich das mit dem Prägen genauso gemacht habe, nur hierbei in der Farbe Feige und sehr viel dezenter, man sieht also fast nur die Ränder in Farbe.

...unten findet ihr alle, die am Blog Hop teilnehmen... 
Im Moment seid ihr bei BIANCA ZIEGLER.
Klickt einfach auf den nächsten Namen in der Liste um zum nächsten Beitrag zu kommen.

So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Durchklicken durch die weiteren Blog-Hop-Beiträge ;) 

Eure Bianca

Kommentare:

  1. Huhu. Wirklich schönes Set. Besonders der Schatteneffekt der Schriftzüge ist dir wirklich gut gelungen. Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gelungene Kombination! Beides gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Set. Die Idee mit der weißen Crafttinte und dem Prägefolder merke ich mir ;)

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ganz toll geworden, Bianca! Sieht super aus! LG von der Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden. Ich mag diese Farben sooo gerne. Und Schmetterlinge und ein busschen Glitzer gehen immer!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Projekte sind wunderschön geworden!!
    Und Schmetterlinge gehen immer! ;o)
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbkombinationen ist traumhaft und der Schmetterling ist der absolute Hit, echt toll.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bianca,
    so langsam gehen mir die Worte aus ;) Bei jedem sind so schöne Sachen und ich mag doch nicht immer das gleiche schreiben ;) Aber ich finde Dein Set superschön. Die Farben gefallen mir sehr. Auch das einfärben des Folders ist Dir ganz toll gelungen. Beides wirkt sehr edel!
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Bianca,
    super schön, die Farben finde ich total schön und auch die Idee mit dem Schmetterling. Auch die kleine Pyramidenverpackung ist supi.
    Schönen Sonntag dir noch LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Bianca,
    eine wunderschöne Kombi ist dir da gelungen, die Farben harmonieren ganz wunderbar.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Ah Bianca, das schaut so toll aus!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  12. Schönes Set, danke fürs Zeigen.
    LG
    Sanja

    AntwortenLöschen
  13. Super romantisch. Bisher habe ich mich ja noch. iChat getraut den Prägefolder mit weiß einzu"reiben". Sieht aber sehr schön sauber aus, mit Tinte habe ich so ein Ergebnis bisher nicht erzielt. Das kleine Schächtelchen habe ich auch daheim. Dachte das sei viel größer, aber ist ja total niedlich.

    Dankeschön

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen