Sonntag, 23. April 2017

BlogHop

Guten Morgen ihr Lieben,

für heute steht etwas Besonderes auf dem Programm,
denn das Team StampinClub hat einen Blog Hop vorbereitet.
Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.
Unser Blog Hop steht unter dem Motto Hochzeit!


Ich für meinen Teil habe eine Karte und eine kleine Geschenkschachtel vorbereitet.
Beides könnte man sowohl als Einladung und kleines Gastgeschenk (zum Beispiel mit Hochzeitsmandeln oder Ähnlichem gefüllt) als auch 
als Glückwunschkarte und kleinem Geschenk verwenden.

Also egal, ob man die eigene Hochzeit plant oder gar selbst eingeladen ist ;)


Ich habe die Karte und die Geschenkschachtel schlicht gehalten, dafür aber
Glitzerpapier (für den kleinen Schmetterling) und Streuglitzer (für den Schatten der Schriftzüge) verwendet, was das Ganze dann wieder sehr edel wirken lässt.
Verwendete Farben: Zarte Pflaume, Feige und Flüsterweiß



Um den Hintergrund mal etwas anders zu gestalten habe ich den Prägefolder "Spitzentraum" mit der weißen Crafttinte coloriert und dann mit der BigShot geprägt. 



Für die Geschenkschachtel "Pyramid Pals" habe ich Pergamentpapier verwendet, wobei ich das mit dem Prägen genauso gemacht habe, nur hierbei in der Farbe Feige und sehr viel dezenter, man sieht also fast nur die Ränder in Farbe.

...unten findet ihr alle, die am Blog Hop teilnehmen... 
Im Moment seid ihr bei BIANCA ZIEGLER.
Klickt einfach auf den nächsten Namen in der Liste um zum nächsten Beitrag zu kommen.

So, jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Durchklicken durch die weiteren Blog-Hop-Beiträge ;) 

Eure Bianca