Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Donnerstag, 20. April 2017

Leuchtende Kinderaugen...

Was gibt es Schöneres als leuchtende Kinderaugen,
und wenn man das erzeugen kann indem sich das Kind über selbst gebastelte Karten freut, weil sie sich das so sehr gewünscht hat,
dann bin ich da gerne zu bereit ;)

Das Motto der Kinderparty war ein "Gruselgeburtstag",
deshalb, so dachte ich, wäre eine kleine Hexe doch richtig passend.

Die Mauer, auf der sie sitzt, habe ich wie eine Klinkersteinmauer gestaltet,
dazu habe ich den Prägefolder "Ziegelmauer" einfach coloriert und anschließend das rote Papier mit der BigShot geprägt.

Den Hintergrund habe ich mit Fingerschwämmchen in verschiedenen Blautönen coloriert und dabei einen Kreis für den Mond ausgespart.
Für die Krater auf dem Mond habe ich eine praktische Glitzertechnik angewandt, 
für die man lediglich Wasser, Mehrzweckkleber, einen Aquatankpinsel und das gewünschte Streuglitzer braucht..


Ich hoffe, es hat euch gefallen.

Bis bald,
Bianca

Kommentare: