Montag, 27. Juni 2016

Boatloads of Love...oder einfach "Happy birthday"

 
 
Zum 60. Geburtstag meines lieben Papis
habe ich mich an eine "spezielle" Explosionsbox getraut
vom "WorldWideWeb" inspiriert, war ich dann nicht mehr zu halten,
 bis endlich diese hier dabei raus kam:
verwendet habe ich dazu (leider) größtenteils Material, das nicht mehr erhältlich ist, aber ich fand es so schön und passend

Mein Papa wird in diesem Sommer -endlich- wieder sein Boot "auspacken" und in Betrieb nehmen,
um perfekt ausgestattet zu sein fehlen ihm allerdings noch ein paar "Utensilien"
um im kroatischen Gewässer richtig loszulegen..
Kompass, Seekarte etc.
Und das konnte ich in dieser Box und auf den eingeschobenen Kärtchen (siehe Bild unten) perfekt verarbeiten

 


Passend dazu habe ich dann noch diese Geburtstagskarte gewerkelt...



Einen guten Wochenstart und einen schönen Abend
wünscht Euch
 
Bianca