Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Mittwoch, 21. Juni 2017

..Teil 2

Hallo ihr Lieben,
 
wie versprochen kommt heute die Fortsetzung zu meinem letzten Beitrag
über eine Auftragsarbeit ;)
 
Heute zeige ich euch das Geburtstagsgeschenk
zum 60. Geburtstag meines Onkels..
 
Die Geburtstagskarte habe ich,
wie zu erwarten,
im Stil der Einladung gehalten..
 
 
..allerdings wollte ich nicht die gleiche Karte machen,
sondern habe das Ganze etwas verändert wie ihr seht ;)

Das Geschenk an sich habe ich kurzerhand
"Geburtstags-Kaffee" getauft..
..da ich um den "Geschenkgutschein zum Frühstücken"
noch Kleinigkeiten "gebaut" habe..

..in Form von selbstgemachten Kaffeepralinen, Espressolikör und Cappuccinopulver.
 
Zum Gestalten der kleinen Geschenktasche boten sich natürlich mal wieder
die Stempel aus "Gorgeous Grunge" und "Timeless Textures"
in Form von Kaffeeflecken an ;)
 
Euch noch einen schönen sonnigen Tag
und eine schöne Restwoche!
 
Ich hoffe, ihr schaut bald wieder vorbei ;)
 
Eure Bianca