Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Sonntag, 2. Juli 2017

Blog Hop Geburtstag

Hallo alle zusammen,

heute ist wieder ein besonderer Blogger-Tag,
denn für heute hat das Team Stempel-Biene einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Bei unserem Blog Hop dreht sich alles Rund um das Thema Geburtstag!


...Dafür habe ich wieder eine Karte gebastelt,
diesmal allerdings eine "besondere" Karte:


..auf den ersten Blick sieht sie wie eine gewöhnliche Karte aus, bei der ich das Stempelset "You're Priceless" aus dem neuen Jahreskatalog verwendet habe, in das ich mich sofort verliebt hatte.


Die Farben Smaragdgrün, Glutrot, Türkis und Pazifikblau sind zwar nicht meine Lieblingsfarben, aber für Edelsteine waren sie richtig passend.

Wer genau hin gesehen hat, hat vielleicht bemerkt, dass der "Türkis"-Edelstein etwas hervor steht...



...ja tatsächlich wenn man ihn drückt...


dann leuchten die anderen Edelsteine fast wie von Zauberhand  ;)

Zu dem Spruch "Shine Bright like a Diamond" fiel mir gleich die Idee mit der LED-Karte ein...
(eine Anleitung dazu hatte ich an anderer Stelle schonmal gezeigt)

Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Durchhüpfen,
im Moment seid ihr bei BIANCA ZIEGLER,
klickt einfach auf den nächsten Namen in der Liste und ihr findet so viele weitere Inspirationen für eure eigenen Werke  ;)

Eure Bianca



Nun geht es aber mit dem Bloghop weiter! 

Viel Spaß beim *hüpfen*
  Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hop`s

  1. Sabine Beck - www.stempel-biene.com

  2. Claudia Giesen www.papier-zeug.de

  3. Conni Richter - www.stempellicht.de

  4. Claudia Kolks-Stegger - www.inspired-by-claudia.jimdo.com

  5. Thorsten Penno - www.bastelonkel.de

  6. Chris Spennes -  www.bykeksie.blogspot.com

  7. Andrea Stübbe - www.papier-lust.blogspot.de

  8. Bianca Ziegler - www.schnibselschnecke.blogspot.de

  9. Angelika Boehn-Hilden - www.stempelkitten.de

  10. Luisa Schneider - www.StempeLu.blogspot.com