Diese Seite befindet sich noch im Aufbau

Montag, 16. Oktober 2017

Herbstkinder...

Hallo ihr Lieben,
nach einer etwas längeren Pause melde ich mich heute mal mit etwas Anderem...
Ich durfte vor Kurzem für die Liebe Nicole von Herzideen ein paar neue Dateien zur Probe plotten, mit meiner geliebten Cameo, die ich eigentlich viel zu wenig nutze....

Die Ergebnisse dieses Probeplottens zu den Herbstkindern Tom und Anna möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten... 
Nur eben heute nicht nur aus Papier 😉


Hier eine herbstliche Karte...kombiniert mit dem Stempelset "Blättertanz" und dem Herbstmädchen Anna


..ein Fensterbild mit Vinylfolie und Window Colour...welches jetzt das Kinderzimmerfenster meines Sohnes schmückt..

...und zu guter Letzt, ein Textilplott des Herbstjungen Tom mit Reflexfolie auf Softshell, passend im Herbst und auch Frühling... wenn die Kids noch im Dunkeln unterwegs zum Kindergarten oder dann zur Schule sind 😉



Ich hoffe, es hat euch auch heute wieder gefallen und ihr schaut demnächst wieder vorbei ☺

Euch noch einen schönen Abend,
Eure Bianca