Samstag, 5. Mai 2018

Ein Mä(r)dchtraum in rosa

Hallo da Draußen,

nach einer längeren Pause melde ich mich heute zurück,
um euch eine süße Geburtstagskarte für einen Kindergeburtstag zu präsentieren.

Wie man an den Farben vielleicht schon erahnen kann, handelt es sich um eine Karte für ein Mädchen (aus der Kindergartengruppe meines Sohnes).
Da es sich um einen Kindergeburtstag auf einem Pferdehof dreht, war die Vorstellung sehr schnell klar ;) ...

 Eine Card-in-a-box hatte ich ja bereits HIER gezeigt und für den "Traum in rosa" fand ich diese Art sehr schön.

Von vorne erstmal recht "unscheinbar"...


aber aufgeklappt...
Verwendet habe ich hier mein Lieblingsstempelset "Zauberhafter Tag" aus dem noch gültigen Frühjahrskatalog...

...gepaart mit den Thinlits aus dem Set "Zu Hause"...
Dass das ganze auch ein bisschen den Charme einer Burg (mit der Prinzessin ;) ) bekommt, habe ich die gestanzten Häuschen ebenso wie den Farbkarton rundum mit der Prägeform "Ziegelmauer" geprägt. 

...und Glitzer ist bei Mädchen ja ohnehin nicht wegzudenken...


Ich hoffe, das Mädel freut sich
und euch hat es mal wieder gefallen hat vorbeizuschauen ;)

Bis bald,

Eure Bianca